Slowfood Ludwig Haller
 Kontakt |  Öffnungszeiten |  Impressum 
Metzgerei
Gastronomie
Catering
Festliches
Shop
Partner

Die Gaststube ist meine 'Insel der Seligen'. Hier darf man sich niederlassen, Zeitung lesen, etwas Gutes essen und trinken, die Kinder am Nachbartisch beobachten oder den Köchen bei der Zubereitung der Speisen zuschauen.

Im Sommer kann man vor dem Laden draußen sitzen, nebenan plätschert der Georgsbrunnen und vom gegenüberliegenden Rathaus blickt einem Kaiser Ludwig der Bayer in den Suppenteller.

Es gibt überwiegend bayerische Gerichte sowie einige Tagesgerichte, die auch mal über den bayerischen Horizont hinausschauen. Saisonal & regional- handwerklich gekonnt zubereitet von unserem Küchenchef Robert Spagl. Unser Mittagstisch von 11 Uhr bis 14.30 Uhr wurde in der Coronazeit sehr vermißt und auch der Freitag Abend mit Steaks und anderen schönen Sachen hat vielen gefehlt. Wie schön, dass wir jetzt wieder loslegen können! Meine Frau Adelheid ist das Herz der Gastwirtschaft- eine große Freude für mich, dass wir beide an einem Strang ziehen.